Audio #06 Nitribitt - Staatsfeind Nummer Heinz

Dunkle Heimat - Nitribitt Podcast18.04.19 03:00 Uhr

Der Hauptverdächtige Heinz Pohlmann von lautgut

Dauer: 14:19:00 Heinz Pohlmann war der engste Vertraute Nitribitts. Ein Hallodri, windiger Geschäftsmann und schwul in einer Zeit, in der Homosexualität noch unter Strafe stand. Ein Dandy mit gelegentlichen jähzornigen Ausbrüchen, der sich nach dem Mord an Rosemarie unnötig selbst belastete. Kann er wirklich der Mörder der Nitribitt gewesen sein? War er so kaltblütig, dass er die Freundschaft nur ausnutzte? Oder fiel ihm eher sein Geltungsdrang auf die Füße, als die Polizei dringend einen Verdächtigen und Täter finden musste? Außerdem in dieser Folge: Rosemaries innige Freundschaft zu einem weltweit bekannten Musiker und warum das nichts werden konnte… Dieser Podcast wird unterstützt von Hugendubel. Mit dem Gutscheincode DUNKEL erhalten alle „Dunkle Heimat"-HörerInnen auf www.hugendubel.de 20% Rabatt auf Hörbücher. Facebook: @dunkleheimatpodcast Twitter: @DunkleHeimat Web: www.lautgut.de/podcasts/dunkle-heimat-nitribitt/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dunkle Heimat - Nitribitt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dunkle Heimat - Nitribitt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

lautgut

MP3 online hören: #06 Nitribitt - Staatsfeind Nummer Heinz

Podcast Download - Folge #06 Nitribitt - Staatsfeind Nummer Heinz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #06 Nitribitt - Staatsfeind Nummer Heinz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: lautgut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dunkle Heimat - Nitribitt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.