Audio #09 Nitribitt - Erwischt!

Dunkle Heimat - Nitribitt Podcast09.05.19 03:00 Uhr

Rosis prominente Kundschaft von lautgut

Dauer: -911640:00:00 Warum landete eigentlich der Nitribitt-Freund und Vertraute Heinz Pohlmann drei Jahre nach dem Mord doch noch vor Gericht? Vielleicht, um die großen und wichtigen Kunden der Rosemarie aus der Schusslinie zu nehmen. Denn da waren ein paar Großindustrielle und Prominente dabei, die ihre Namen reinhalten wollten, weil sich „so eine“ wie Rosemarie in ihrer Gesellschaft nicht schickte. Eine Gesellschaft, der Geld völlig egal war. Wir gucken mal genauer, wer da so alles auf ihrer Kundenliste stand. Vielleicht finden wir hier die wirklichen Verdächtigen?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dunkle Heimat - Nitribitt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dunkle Heimat - Nitribitt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

lautgut

MP3 online hören: #09 Nitribitt - Erwischt!

Podcast Download - Folge #09 Nitribitt - Erwischt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09 Nitribitt - Erwischt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: lautgut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dunkle Heimat - Nitribitt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.