Audio Warum wir von der Polizei angehalten wurden

dieserPODCAST Podcast18.10.19 16:00 Uhr

... und warum die Deutsche Bahn nervt. von dieseroskar und dieserdad

Dauer: 00:36:20 Oskar und sein Dad unterhalten sich über ihren Besuch in Hamburg, ihre Probleme mit der Deutschen Bahn und warum sie von der Polizei angehalten wurden. Außerdem gibt es neue "Schlafgespräche" von Oskar und dieserDAD ist jetzt ein lebendes Meme durch TikTok!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes dieserPODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den dieserPODCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 24.10.19 21:52 Uhr

    Horst Lüning - YT "Unterblog" kennt dieserDad bestimmt auch. Er verlinkt einige seiner YT-Videos auch als Podcast. Und da gab es nen Link, das als RSS-feed einfach per klick zu abonnieren. Würde ich ja auch gerne mit eurem podcast - muss ich mich jetzt mal wieder quälen, das heraus zu bekommen, wie das geht ??? LG jogi

dieseroskar und dieserdad

MP3 online hören: Warum wir von der Polizei angehalten wurden

Podcast Download - Folge Warum wir von der Polizei angehalten wurden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum wir von der Polizei angehalten wurden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: dieseroskar und dieserdad Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast dieserPODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.