Audio Wie Du Frieden mit Dir selbst schließt, weil Du Dich selbst voll verstehst (Folge 260)

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst. Podcast14.10.19 22:01 Uhr

Hier erfährst Du alles zur neuen Ausbildung von Randolf Schäfer: www.christian-bischoff.com/randolfschaefer Ich bin sehr froh, zur Zeit Teilnehmer bei der neuen Ausbildung von Randolf Schäfer, der ASTROSOPHISCHEN KOMBINATIONSLEHRE sein zu dürfen....

Hier erfährst Du alles zur neuen Ausbildung von Randolf Schäfer: www.christian-bischoff.com/randolfschaefer

Ich bin sehr froh, zur Zeit Teilnehmer bei der neuen Ausbildung von Randolf Schäfer, der ASTROSOPHISCHEN KOMBINATIONSLEHRE sein zu dürfen. Wir hatten vor kurzem das erste Ausbildungswochenende und es war sowas von magisch.

In dieser sehr persönlichen Folge möchte ich meine wichtigsten Erkenntnisse mit Dir teilen:

  • Warum es so essentiell ist, die eigene Seelenaufgabe zu verstehen
  • Welcher Menschentypus Du bist und wie Du demnach Dein Leben führen solltest
  • Wie sich mein Leben in den letzten 18 Monaten auf Grund von Randolfs Wissen verändert hat
  • Was meine beiden Kern-Seelenaufgaben sind und wie Du Deine findest
  • Was Teilnehmer über Randolfs Ausbildung sagen.

Teile gerne Deine Gedanken und Dein Feedback mit mir auf Instagram und Facebook unter /bischoffch.

Dein Coach

Christian

 

---------

Mehr aus Christians Welt:
Hier kannst Du Dich für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN 2020 vorregistrieren: https://www.christian-bischoff.com/sei2020dabei

Hier bekommst Du mein neues Buch UNAUFHALTBAR – kostenfrei (Du übernimmst bitte lediglich eine Pauschale für Porto und Versand): https://www.unaufhaltbar.de

In meiner youtube-Playlist findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen: https://www.youtube.com/user/christianbischoff

Lass uns connecten:
Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch


Christian Bischoff zählt zu den gefragtesten Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet.

Sein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN haben bis heute über 50.000 Menschen besucht. Sein gleichnamiger Podcast ist der Erfolgspodcast mit den meisten Downloads im deutschsprachigen Raum (über 14 Million – Stand August 2019).

Christian Bischoff kommt aus dem Profisport:
Er war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie Du Frieden mit Dir selbst schließt, weil Du Dich selbst voll verstehst (Folge 260)

Podcast Download - Folge Wie Du Frieden mit Dir selbst schließt, weil Du Dich selbst voll verstehst (Folge 260) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du Frieden mit Dir selbst schließt, weil Du Dich selbst voll verstehst (Folge 260) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.