Audio LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo

L'Abroad Podcast18.10.19 04:00 Uhr

Es wird kulinarisch. Zu Gast ist Chris Nanoo, die kochende Podcastikone aus Aschaffenburg. Neben Restauranttipps ist allerhand Humbug und Spökes dabei; guten Appetit! von Andreas Peter und Leif Plath

Dauer: 01:07:00 Fehlt in einer L'Abroad-Aufzeichnung Andreas, dann fehlt auch der feste Halt und die Struktur. Eine Katastrophe die niemand besser hätte ausnutzen können als unser Gast in Ausgabe 31: Chris Nanoo. In einer Stunde erzählt er von Lasertag, dem Joker und allem, was ihm sonst durch den Kopf geht.  Auf wundersame Weise kommen dabei aber auch Reiseimpressionen von seinen vielen Städtetrips nicht zu kurz.  Quer durch Europa empfiehlt Chris von der besten Pizza bis hin zum besten Burger allerhand aus Sterne- und gewöhnlicher Küche und gibt am Ende auch noch einmal Tipps zu Lokalen in Deutschland selbst. Eine Folge voller Abschweifungen und Anekdoten.  Den freeletic Code könnt ihr noch bis zum 27. Oktober einlösen: freeletics-labroad Wenn ihr das gerade lest: Denkt an die Worte des Chris und hinterlasst uns eine Rezension bei Apple Podcasts und macht die perfekte Insta-Story. Wir freuen uns auf die kommende Aufnahme; dann geht es an die deutschen Nordseeinseln. Habt ihr eine dieser Inseln schon besucht? Dann sendet uns gerne noch eine Sprachnachricht zu. Bis dahin; alles Liebe!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts L'Abroad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den L'Abroad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo

Podcast Download - Folge LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast L'Abroad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.