Audio #16 Aufstiegsprozess Teil 1 - was ist hier los?

THEKI – Dein Podcast für Bewusstsein, Gesundheit und Glück.18.10.19 08:05 Uhr

Aufstieg von 3d zu 5d von Sandra Weber

Dauer: 20:23:00 Seit vielen Jahren ist die Thematik des Aufstieges aus 3D über 4D in 5D bekannt, doch was bedeutet das eigentlich genau? Warum war 2012 so ein bedeutendes Jahr? Was sagt der Maya Kalender dazu? Gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse und Messungen? Inwiefern hat das Geschehen in uns und um uns herum damit zu tun? Was geschieht genau beim „Lichtkörperprozess“? Welche Symptome gehören dazu? Was kann ich konkret tun, um meine Schwingung zu erhöhen und bewusst durch diesen Prozess zu kommen? Ich habe euch sehr viele Infos zusammen gefasst und in drei Teile aufgeteilt: Teil 1 beschäftigt sich mit der Thematik an sich, was ist hier los, welche Veränderungen geschehen kosmisch, planetarisch und in uns Menschen und woher kommt dieses Wissen? Wie wirkt sich das alles auf die bestehende Matrix aus Systemen (Kirche, Finanzsystem, Politik, Schulsystem,…) aus? Im nächsten Teil 2 besprechen wir konkret die Symptome des Prozesses und in Teil 3 gibt es Hilfe und Anleitung zur eigenen Schwingungserhöhung. Viel Spaß damit!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts THEKI – Dein Podcast für Bewusstsein, Gesundheit und Glück., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den THEKI – Dein Podcast für Bewusstsein, Gesundheit und Glück. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Weber

MP3 online hören: #16 Aufstiegsprozess Teil 1 - was ist hier los?

Podcast Download - Folge #16 Aufstiegsprozess Teil 1 - was ist hier los? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Aufstiegsprozess Teil 1 - was ist hier los? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast THEKI – Dein Podcast für Bewusstsein, Gesundheit und Glück. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.