1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus.

1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus.

48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lass mal reden, Spatzl! Heute geht es los... ich wage mich hinaus und spreche mit meinem ersten Gast: GREGOR HAGEDORN; Wissenschaftler und Initiator von "scientists for future". Wir beginnen bei der Verantwortung von Wissenschaft in der heutigen Gesellschaft, gehen über die notwendige Überprüfung unserer gesellschaftlichen Regelungen, Neudefinition von Werten und Glück, wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit über zur Frage "Ist es eigentlich schon zu spät?". Wie sieht eine mögliche Handlungsstruktur aus? Wie sieht eine mögliche Zukunft aus? Und warum liegen wir schon so lange in Liegestühlen rum anstatt unser Haus winterfest zu machen? Fragen...Antworten...Inspirationen! Feedback und Anregungen gerne an: dagnydewi@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: