Audio 1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus.

Wie meinst Klimakrise, Spatzl? Podcast08.11.19 17:56 Uhr

1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus. von Dagny Dewath

Dauer: 00:47:57 Lass mal reden, Spatzl!
Heute geht es los...
ich wage mich hinaus und spreche mit meinem ersten Gast: GREGOR HAGEDORN; Wissenschaftler und Initiator von "scientists for future".
Wir beginnen bei der Verantwortung von Wissenschaft in der heutigen Gesellschaft, gehen über die notwendige Überprüfung unserer gesellschaftlichen Regelungen, Neudefinition von Werten und Glück, wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit über zur Frage "Ist es eigentlich schon zu spät?".
Wie sieht eine mögliche Handlungsstruktur aus?
Wie sieht eine mögliche Zukunft aus?
Und warum liegen wir schon so lange in Liegestühlen rum anstatt unser Haus winterfest zu machen?
Fragen...Antworten...Inspirationen!

Feedback und Anregungen gerne an: dagnydewi@gmail.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wie meinst Klimakrise, Spatzl?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie meinst Klimakrise, Spatzl? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagny Dewath

MP3 online hören: 1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus.

Podcast Download - Folge 1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1.0 Ist es schon zu spät? Ich, du. WIR. Unser Haus. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagny Dewath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie meinst Klimakrise, Spatzl? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.