Audio #115 Vertrauen vs. Eifersucht

Glück in Worten Podcast17.10.19 22:05 Uhr

#115 Vertrauen vs. Eifersucht von Claudia Engel

Dauer: 00:21:49

„Eifersucht macht eine Beziehung erst so richtig interessant und Vertrauen muss man sich erarbeiten!“

 

Kommen dir diese Glaubenssätze bekannt vor? Würdest du ihnen vielleicht sogar zustimmen? Ich glaube, die sind ziemlich verbreitet und ich für meinen Teil habe sie auch lange Zeit meines Lebens angenommen. Mittlerweile habe ich für mich verstanden, dass dem durchaus nicht so sein muss und man diese Perspektiven ruhig mit Vorsicht genießen darf.

 

Daher freue ich mich, dir heute meine Sichtweise auf das Thema Vertrauen und Eifersucht erzählen zu dürfen! Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Vertrauen und die Abwesenheit von Eifersucht Entscheidungen sind, die wir bewusst treffen können. 

 

Hör also mal rein in diese Podcast-Folge und wenn du magst, verrat‘ mir, was du zu dem Thema denkst!


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel - die Glückstrainerin

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe "Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner"

instagram
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #115 Vertrauen vs. Eifersucht

Podcast Download - Folge #115 Vertrauen vs. Eifersucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #115 Vertrauen vs. Eifersucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.