Audio Warum Albert Einstein gern unter Strom stand

99% Hack Podcast13.10.19 22:00 Uhr

Warum Albert Einstein gern unter Strom stand



Noch mehr gute Hacks bekommst Du hier: https://events.kathrinleinweber.de Albert Einstein gilt als Inbegriff des Forschers und Genies. Der deutsche Physiker ist weltweit der wohl bekannteste Wissenschaftler, der mit seinen Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit maßgeblich das Weltbild veränderte. Sein Hauptwerk, die Relativitätstheorie, machte ihn weltberühmt. Wenn Du gespannt bist, was Albert Einstein in Schwingung brachte und warum er doch der bessere Philosoph war, dann hör gleich in diese Podcastfolge rein! Mehr findest Du auf kathrinleinweber.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Albert Einstein gern unter Strom stand

Podcast Download - Folge Warum Albert Einstein gern unter Strom stand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Albert Einstein gern unter Strom stand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.