Audio Allein im Wald

29:59 Podcast25.10.19 08:17 Uhr

über Pilzsammler, Tomaten und komische Käuze von die neue welle

Dauer: 00:29:59 Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – die es vielleicht nur kurz ins Radio geschafft haben.
In der Südpfalz ist ein Pilzesammler verloren gegangen. Kollegen vermissten den Mann. Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Spürhund waren im Einsatz. Er wurde gefunden und seine Ausrede ist sensationell. 
Bewohner in der Karlsruher Waldstadt haben unerwarteten Besuch bekommen. Während sie im Wohnzimmer saßen rutsche jemand zu ihnen durch den Kamin in die gute Stube. Wer war eine riesen Überraschung.
Dazu rufen wir immer den letzten Hörer, der uns eine Nachricht ins Studio geschickt hat an.
Das ist LIVE on tape und alles kann passieren.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes 29:59, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 29:59 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

die neue welle

MP3 online hören: Allein im Wald

Podcast Download - Folge Allein im Wald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Allein im Wald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: die neue welle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 29:59 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.