Audio $ Büchercheck Weißer Asphalt von Tobias Wilhelm vom 17.10.19

hr-iNFO Büchercheck Podcast17.10.19 10:35 Uhr

$ Büchercheck Weißer Asphalt von Tobias Wilhelm vom 17.10.19 von Pablo Díaz

Dauer: 00:03:23 In der Buchmessenwoche wird viel über norwegische Literatur gesprochen. In diesem Büchercheck steht aber Literatur aus heimatlichen Gefilden im Vordergrund. Denn unser Autor, Tobias Wilhelm, wurde in Wiesbaden geboren und wuchs auf der anderen Rhein-Seite, in Rheinhessen, auf . Der Anfang 30jährige lebt zwar inzwischen in Berlin, aber sein Debut-Roman „Weißer Asphalt“ spielt in der Region seiner Herkunft. Frank Statzner hat das Buch für uns gelesen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes hr-iNFO Büchercheck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr-iNFO Büchercheck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: $ Büchercheck Weißer Asphalt von Tobias Wilhelm vom 17.10.19

Podcast Download - Folge $ Büchercheck Weißer Asphalt von Tobias Wilhelm vom 17.10.19 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. $ Büchercheck Weißer Asphalt von Tobias Wilhelm vom 17.10.19 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr-iNFO Büchercheck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.