Audio BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!)

BatCast - Der Batman Podcast17.10.19 14:24 Uhr

Eine Woche nach Filmstart hat sich die BatCast-Crew versammelt, um über Todd Philipps Kino-Hit ‚Joker‘ zu debattieren. Ohne Rücksicht auf Verluste – sprich: mit Spoilern! Unterstützt werden wir dabei von Alex, von BatmanNews.de

Dauer: 01:48:25 Eine Woche nach Filmstart hat sich die BatCast-Crew versammelt, um über Todd Philipps Kino-Hit ‚Joker‘ zu debattieren. Ohne Rücksicht auf Verluste – sprich: mit Spoilern! Unterstützt werden wir dabei von Alex, der uns schon seine Erwartungen in den Casts zu ‚Batman v Superman‘ und ‚Justice League‘ geschildert hatte. Vielen Dank auch an ‚Visual Noise‘, Igor, Flo, ‚JokerJulez‘ und ‚Eistee‘, die uns ihre Eindrücke vom Film auf den Bat-Anrufbeantworter gesprochen haben und im Abspann zu hören sind. Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.  
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes BatCast - Der Batman Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BatCast - Der Batman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

BatmanNews.de

MP3 online hören: BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!)

Podcast Download - Folge BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BatCast #71 – JOKER: Die Kritik (mit Spoilern!) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: BatmanNews.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BatCast - Der Batman Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.