Audio 004 "Remote Personal Training" Interview mit Sascha Lange

Selfmade zum Health Mate Podcast17.10.19 10:34 Uhr

004 "Remote Personal Training" Interview mit Sascha Lange von Premove

Dauer: 00:45:26 Hi Premover! 
In der heutigen Folge haben wir wieder ein tolles Interview und heute mit Sascha Lange. 
Sascha ist Personal Trainer und hat seine Wurzeln im natural Bodybuilding. 2016 hat er sich neben der Feuerwehr selbstständig gemacht und seine Leidenschaft zum Beruf. Sein Wissen hat er durch viele Seminare aber auch von Tom Platz, einem Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger. Als Remote Personal Trainer hat er die Möglichkeit Kunden in der ganzen Welt zu betreuen. Und nun seit gespannt was er sonst noch so auf dem Kasten hat. :)Und natürlich haben wir hier dir gleich Saschas 3 Tipps für deinen Alltag: :) 
1. Achte auf deine Kalorienbilanz2. Genieße das Essen3. Mach alles nur für dich
Falls ihr mehr von Sascha wollt schaut doch gerne bei ihm vorbei :) 
Und damit wünschen wir euch einen wunderschönen Tag. :) Let us move ;) 
Sascha Lange:
www.langepersonaltraining.deInstagram.com/langepersonaltrainingFacebook.com/langepersonaltraining
Meine 3 Tipps:1. Kalorienbilanz beachten 2. das Essen genießen 3. mach alles für Dich. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Selfmade zum Health Mate, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Selfmade zum Health Mate Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

premove

MP3 online hören: 004 "Remote Personal Training" Interview mit Sascha Lange

Podcast Download - Folge 004 "Remote Personal Training" Interview mit Sascha Lange online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 004 "Remote Personal Training" Interview mit Sascha Lange MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: premove Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Selfmade zum Health Mate abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.