Audio #60 Nachhaltigkeit in die Charts. Joko Weykopf: Geschäftsführer Polycore

WasHeldenTun Podcast31.07.19 02:00 Uhr

Joko kommt ursprünglich aus dem Verlagswesen. Dan… von Dominik Hoffmann

Dauer: 00:42:30 Joko kommt ursprünglich aus dem Verlagswesen. Dann hat das eine zum anderen geführt und er wollte nur noch mit den Menschen zusammenarbeiten und für die Klienten tätig sein, die nachhaltige Werte vertreten. Zunächst ist der clubkinder Verein eher nebenbei entstanden, der Spenden für soziale Projekte sammelt. Aus diesem und Joko‘s Umfeld heraus, wurden die Aufträge immer mehr, so dass Joko und sein Mitgründer die Werbeagentur Polycore als wirtschaftliche Dachorganisation aus der Taufe gehoben haben. Joko und sein Team sind Spezialisten für grüne Markenführung und nicht nur in Hamburg für ihre kreative und energische Art bekannt. Fokus ist und bleibt immer die Arbeit an einer gesellschaftlichen Veränderung zum Guten. Auch wenn dadurch lukrative Aufträge nicht angenommen werden. Was du aus dem Gespräch mit Joko mitnimmst: - Nachhaltigkeit darf gerne Mainstream werden und überall ankommen - Entscheidungen werden getroffen, wenn sie anstehen und dann kommen die nächsten Schritte, die du kaum planen kannst - Das was du machst, führt zu Geld. Nicht andersrum! - Nicht Konsum um jeden Preis. Es muss ein Nutzen dahinterstecken. - Mit einer fröhliches Entschlossenheit versuchen das Richtige zu tun. Hier geht’s zu Joko und Polycore: https://polycore-agentur.de Hat dir die Folge mit Joko gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich betreue Fußballer und Unternehmer in den digitalen Medien. Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers hero, Dominik.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WasHeldenTun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WasHeldenTun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #60 Nachhaltigkeit in die Charts. Joko Weykopf: Geschäftsführer Polycore

Podcast Download - Folge #60 Nachhaltigkeit in die Charts. Joko Weykopf: Geschäftsführer Polycore online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #60 Nachhaltigkeit in die Charts. Joko Weykopf: Geschäftsführer Polycore MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WasHeldenTun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.