Audio Problemlöser und Lebensqualitätsoptimierer Björn Waide - CEO von smartsteuer

WasHeldenTun Podcast28.08.19 03:00 Uhr

#64 Björn findet es toll Probleme zu lösen, Dinge… von Dominik Hoffmann

Dauer: 00:42:27 #64 Björn findet es toll Probleme zu lösen, Dinge zu vereinfachen und Menschen zu helfen. Das sind richtig gute Eigenschaften, um den analogsten Prozess überhaupt – die Steuererklärung – zu digitalisieren. Als studierter Informatiker ist Björn strukturiert und stets vorbereitet. Bei seinem Wechsel 2013 als Produktmanager bei XING auf den Posten des Geschäftsführers bei smartsteuer, war Björn kein ausgewiesener Steuerexperte. Motiviert hat ihn vor allem die Möglichkeit ein Digital-Produkt so aufzubauen, dass die Steuererklärung online und einfach für Nutzer realisierbar ist. Die Entwicklung treibt er mit agilen Arbeitsmethoden und einem modernen Führungsstil voran. Beruflich und als Familienvater ist er ein Lebensqualitätsoptimierer. Durch Routinen schafft er sich die Zeit zum Lernen aus Freude. Was du aus dem Gespräch mit Björn mitnimmst: - Es ist befriedigend deine eigenen und/oder die Probleme anderer zu lösen - Geschäftsführer müssen nicht immer die absoluten Experten auf dem jeweiligen Fachgebiet sein - Selbstoptimierung sollte nicht unter Druck erfolgen, vielmehr mit Freude am Lernen ganz natürlich entstehen Hier geht’s zu Björn und smartsteuer: https://www.smartsteuer.de https://www.facebook.com/smartsteuer/ Hat dir die Folge mit Björn gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich betreue Fußballer und Unternehmer in den digitalen Medien. Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers hero, Dominik.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WasHeldenTun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WasHeldenTun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Problemlöser und Lebensqualitätsoptimierer Björn Waide - CEO von smartsteuer

Podcast Download - Folge Problemlöser und Lebensqualitätsoptimierer Björn Waide - CEO von smartsteuer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Problemlöser und Lebensqualitätsoptimierer Björn Waide - CEO von smartsteuer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WasHeldenTun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.