Audio „Mach was du bist“ mit Ralf Käppler von talentdiagnostik.de

WasHeldenTun Podcast04.09.19 03:00 Uhr

#65 Ralf gehört zur Babyboomerfraktion und ist zi… von Dominik Hoffmann

Dauer: 00:45:58 #65 Ralf gehört zur Babyboomerfraktion und ist ziemlich Punkgenizentriert. Konformität lehnt er ab. Sein Leben dreht sich um die Entwicklung von Menschen. Ihm ist es wichtig, beruflich sowie privat das zu tun, was ihm Freude bereit. Tiefe psychologische Forschung und unfassbare Menschenkenntnisse haben Ralf und sein Team zu aktuellsten Ansätzen geführt, die Menschen dazu verhilft sich selber besser zu kennen, zu lernen und eine sehr tiefgreifende Talentdiagnostik zu erleben. Drei Jahre haben sie entwickelt und ausprobiert. Seit Anfang des Jahres steht der Algorithmus und das Diagnostikverfahren wird eingesetzt. Und die Resultate sind für Unternehmen, für Mitarbeiter, für jeden Menschen bahnbrechend. Ich habe den Test selbst absolviert und empfehle ihn mit bestem Gewissen. Du erhältst vielfältigste Möglichkeiten im Bezug darauf Orientierung zur eigenen persönlichen Ausrichtung zu erhalten. Getreu dem Prozess Stärken zu stärken. KI gestützt steht ein Pool aus 980 Fragen zur Verfügung, die entsprechend der Antworten im Online-Diagnostik-Verfahren ausgespielt werden. Das Ganze ist demnach hoch individuell. Diverse Unternehmen setzen die Talentdiagnostik jetzt ein, um die besten Einsatzmöglichkeiten für ihre Mitarbeiter zu eruieren. Ralf füllt die Geisteshaltung „New Work“ mit Leben, wie ich es selten erlebt habe. Was du aus dem Gespräch mit Ralf mitnimmst: - Führung wird in modernen Arbeitsverhältnissen mehr zu einer Service-Dienstleistung - Es geht um Selbstverwirklichung. Mache einen Job, den du dir auswählst und keinen Job, der dir vorgesetzt wird. - Versuche die Methode des unbekümmerten Probierens - Wir brauchen mehr Kreativität und Psychologik anstatt Logik, um Lösungen zu finden - Limitiere dich nicht selbst. Bleib offen. Geh los und. Probiere aus. Hier geht’s zu Ralf und der Talentdiagnostik: Web: https://talentdiagnostik.de/ Insta: https://www.instagram.com/talentdiagnostik.de/ FB: https://www.facebook.com/Talentdiagnostik.de/ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/ralf-k%C3%A4ppler-473346101/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrL-EQW7PbkVvP-8-NlI2aA?view_as=subscriber Hat dir die Folge mit Ralf gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich betreue Fußballer und Unternehmer in den digitalen Medien. Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers hero, Dominik.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts WasHeldenTun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WasHeldenTun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: „Mach was du bist“ mit Ralf Käppler von talentdiagnostik.de

Podcast Download - Folge „Mach was du bist“ mit Ralf Käppler von talentdiagnostik.de online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Mach was du bist“ mit Ralf Käppler von talentdiagnostik.de MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WasHeldenTun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.