Audio Selbstbestimmter Werbekonsum. On Demand Advertising. Philipp Dommers von Welect.

WasHeldenTun Podcast09.10.19 04:00 Uhr

#70 Philipp ist während seiner Tätigkeit bei der … von Dominik Hoffmann

Dauer: 00:38:35 #70 Philipp ist während seiner Tätigkeit bei der Mediaagentur Mediacom darauf gekommen, dass es doch auch möglich sein sollte, dass sich Online-Nutzer ihre Werbekampagne selber aussuchen können. Sein Chef hatte dasselbe Konzept in der Schublade. Ein Jahr lang haben Sie zusammen an der On Demand Advertising-Formel gearbeitet und dann Welect gegründet. Der Start war furios, als sie ihren Testballon mit einer App haben steigen lassen: Werbung schauen und kostenlos den öffentlichen Personennahverkehr in Düsseldorf benutzen. Der Mehrwert liegt auf der Hand: Der User entscheidet sich aktiv für Werbung und ist somit offen und bereit für werbliche Kommunikation. Das macht Sinn für User und werbungtreibende Unternehmen. Wie das funktioniert und welche Kampagnen Welect steuert, erfährst du im Podcast. U.a. wurde dieser Commerzbank-Spot über ihr Tool ausgespielt: https://www.youtube.com/watch?v=-zDS0mMZHtQ Für Philipp steht im Vordergrund, dass er mit dem was er tut, zufrieden ist. Für ihn ist es wichtig einen Sinn in der täglichen Arbeit zu haben. Was du aus dem Gespräch mit Philipp mitnimmst: - Wie Kampagnen im Online-Marketing heutzutage einfach besser ausgespielt werden können. - Werbung stört vermutlich sehr viele Menschen. Daher funktioniert die Innovation auf den User einzugehen. Das ist eine Win-Win-Situation für Nutzer und Werber. - Marketing-Hacks sind ein guter Boost zum Start Hier geht’s zu Welect: https://www.de.welect.de https://www.facebook.com/welect.de/ https://www.linkedin.com/company/welect/ Hat dir die Folge mit Philipp gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers hero, Dominik.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WasHeldenTun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WasHeldenTun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Selbstbestimmter Werbekonsum. On Demand Advertising. Philipp Dommers von Welect.

Podcast Download - Folge Selbstbestimmter Werbekonsum. On Demand Advertising. Philipp Dommers von Welect. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstbestimmter Werbekonsum. On Demand Advertising. Philipp Dommers von Welect. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WasHeldenTun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.