Audio #09_Glücksfolge_Interview mit Katharina Afflerbach, Buchautorin, Sennerin und Marketingexpertin

Glück aufs Ohr Podcast17.10.19 09:15 Uhr

Fühle Dich frei die Dinge zu machen, die Du liebst. von Wibke Glück

Dauer: 01:03:42 Glücksfolge_09
Interview mit Katharina Afflerbach, Buchautorin, Sennerin und Marketingexpertin.
Fühle Dich frei die Dinge zu machen, die Du liebst.
Du erfährst in dieser Folge, was es bedeutet einen Impuls von außen zu erkennen der dich ruft.
Du erfährst was es bedeutet, das Leben in der Stadt mit dem Leben auf einer Alp zu tauschen.
Du erfährst ganz konkret, an welchen Verein Du Dich wenden kannst, wenn Du auf einer Alp arbeiten möchtest. 
Du erfährst, was eine komplette Auszeit mit dir machen kann.
Du bekommst eine wunderschöne, berührende Geschichte von einer ganz tollen Frau zu hören.
In diesem Interview entstehen wunderschöne Bilder, die Du durch das bloße zuhören sehen wirst.
Wenn Du mehr zu Katharina wissen möchtest:
www.ideen-afflerbach.com 
Mein Buch „Bergsommer - Wie mir das Leben auf der Alp Kraft und Klarheit schenkte“  

https://www.edenbooks.de/bergsommer-katharina-afflerbach/ 

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/katharinaafflerbach/ 
Das Fondue for Life: https://www.facebook.com/fondueforlife/

Meine Buchlesung in Frankfurt am 17. Oktober um 19 Uhr. 
------
Ich freue mich, wenn Du Lust hast den Podcast erfolgreich zu machen. 
Bitte hinterlasse mir  eine dafür eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes, oder schreibe mir was Du für Dich aus dieser Folge mitnehmen konntest.
Natürlich freue ich mich, wenn Du eine Rezension schreibst und diesen Podcast abonnierst. 
Je mehr Menschen diesen Podcast finden und Ihren Schritt in die richtige Richtung gehen umso mehr Menschen werden hoffentlich noch glücklicher auch in deiner Umgebung. Genau das möchte ich schaffen. Die Welt ein wenig glücklicher zu machen. 
Du findest mich hier:

www.wibkeglueck.de
facebook:
https://www.facebook.com/wibkeglueck
instagram:
https://www.instagram.com/wibke.glueck/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glück aufs Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück aufs Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Wibke Glück

MP3 online hören: #09_Glücksfolge_Interview mit Katharina Afflerbach, Buchautorin, Sennerin und Marketingexpertin

Podcast Download - Folge #09_Glücksfolge_Interview mit Katharina Afflerbach, Buchautorin, Sennerin und Marketingexpertin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09_Glücksfolge_Interview mit Katharina Afflerbach, Buchautorin, Sennerin und Marketingexpertin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Wibke Glück Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück aufs Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.