Audio A Journey Called Life - Episode 006 - Sei Du selbst & finde in Deine Kraft

A journey called life Podcast16.10.19 16:35 Uhr

A Journey Called Life - Episode 006 - Sei Du selbst & finde in Deine Kraft von Katinka Ehret

Dauer: 00:24:23

In der heutigen Podcast Folge geht es darum, immer mehr zum eigenen, authentischen Ich zu werden und so in Deine Kraft zu kommen. Denn all der Fokus auf das Außen um uns herum führt dazu, dass wir unsere Energie so sehr verteilen und sie einfach nicht mehr für uns zur Verfügung haben. 


Ich gebe Dir ein paar Tipps aus meiner Erfahrung mit an die Hand, wie ich es geschafft habe, raus aus der Kopiererrolle zu kommen, rein in mein authentisches Ich.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Schreibe mir gerne Deine Gedanken und Fragen zu dem Thema auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul

 

Und wenn Du in Deine Kraft kommen möchtest um dadurch die Welt zu einem schöneren Ort für alle zu machen, dann komm super gerne in meine Facebook Gruppe:

„FINDE DEINE KRAFT & VERÄNDERE DIE WELT“

Oder melde Dich direkt bei mir über eine private Nachricht auf Instagram oder Facebook, falls Du das Gefühl hast, dass ich Dich persönlich auf Deinem Weg begleiten kann, um in Deine Kraft zu kommen.

 

Ich freu mich auf DICH!

 

Alles Liebe für Dich, start wondering and growing und bis zum nächsten Mal, 

Deine Katinka


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: A Journey Called Life - Episode 006 - Sei Du selbst & finde in Deine Kraft

Podcast Download - Folge A Journey Called Life - Episode 006 - Sei Du selbst & finde in Deine Kraft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. A Journey Called Life - Episode 006 - Sei Du selbst & finde in Deine Kraft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.