Audio Unauffällig war gestern

Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast16.10.19 17:35 Uhr

Unauffällig war gestern von Sarah Henry

Dauer: 00:14:57 p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #454545} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #454545; min-height: 14.0px}

Einen wunderschönen gute Tag, in dieser Folge erzähle ich dir was queer, Jamaika, Kinderwunschbehandlung und Zwillinge gemeinsam haben. Und warum es mir wichtig ist, auf Homophobie, Rassismus und Diskriminierung aufmerksam zu machen. 


Außerdem besprechen wir, dass gut gemeint, nicht automatisch gut gemacht bedeutet und dass alle Menschen, die mit Kindern und speziell mit Zwillingen unterwegs sind, in der Lage sein müssen sich abzugrenzen. 


Beim Thema Diskriminierung hoffe ich, dass du dich nicht in der einen oder anderen Geschichte wieder findest. Nichtsdestoweniger möchte ich dich für genau dieses Thema sensibilisieren. 


Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.


Eure Sarah

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sarah Henry

MP3 online hören: Unauffällig war gestern

Podcast Download - Folge Unauffällig war gestern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unauffällig war gestern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sarah Henry Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.