Audio The Surge 2 PS4 Test

GameFeature Podcast15.10.19 18:21 Uhr

Was wohl die Zukunft bringt? von GameFeature Redaktion

Im Mai 2017 kam der erste Teil von The Surge raus, ca. 2 Jahre später gehen die brutalen Überlebenskämpfe weiter, aber was ist nun neu? Nun, leider gibt’s immer noch den Timer für unser verlorenes Tech, fand ich im ersten Teil schon nicht schön und finde es auch heute noch nicht schön. Dadurch muss man sich hetzen und wird unvorsichtig, dabei ist Vorsicht bei Soulslike-Spielen doch das A und O. Ansonsten, hat sich spielerisch nicht viel getan. Wir zielen immer noch auf die Körperteile der Gegner, um diese abzutrennen und so neues Loot zu bekommen. Klappt so auch ganz gut, nur irgendwie lässt die Technik nach… die Texturen laden teilweise extrem lange und müssen neu geladen werden, wenn man mal kurz im Pausenmenü war oder im Inventar. Im Inventar dann dasselbe bei dem Charakter-Modell, wirklich nicht schön sowas. Aber davon mal abgesehen macht The Surge 2 Spaß! Die Wege zu den Bossen bieten viele Gabelung und Abkürzungen, die Gegner sind zahlreich und meistens „angenehm“, nur gelegentlich frustet der Game Over. Bosse sind an sich machbar, manche haben offensichtliche Schwachstellen wodurch der Kampf sogar beim ersten Versuch gelingt, andere sind dafür natürlich kniffliger. Nur der Weg dorthin, ist ziemlich unübersichtlich. Eine Karte gibt’s nicht, gelegentlich finden wir im Spiel eine Stadtkarte die uns zeigt wo wir gerade sind, dennoch hätte ich mir da lieber eine eigene Karte gewünscht, gerade für die zahlreichen Nebenquest die wir finden.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: The Surge 2 PS4 Test

Podcast Download - Folge The Surge 2 PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Surge 2 PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.