Audio #30 - Warum wir uns als sexy Krankenschwester verkleiden (und es später bereuen)

Schwätzerei Podcast22.10.19 12:10 Uhr

Schwätzerei - Ein Podcast mit Nati und Kathy von Nati und Kathy

Dauer: 00:12:39 Heute trinken wir Sekt und erzählen euch warum wir uns als sexy Krankenschwester verkleiden und uns jetzt Jahre später über unsere eigenen Outfits lustig machen. #schwätzerei Wenn zwei Mädels aus einem Kaff in Österreich, zwischen Bergen und Wiesen, beschließen einen Podcast zu starten.... Herzlich Willkommen bei unserem Ohrenschmaus und viel Spaß beim Gequatsche. *Schwätza = ein Wort aus dem Vorarlberger Dialekt und bedeutet Sprechen/Reden.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schwätzerei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwätzerei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Dönz und Katharina Schneider

MP3 online hören: #30 - Warum wir uns als sexy Krankenschwester verkleiden (und es später bereuen)

Podcast Download - Folge #30 - Warum wir uns als sexy Krankenschwester verkleiden (und es später bereuen) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 - Warum wir uns als sexy Krankenschwester verkleiden (und es später bereuen) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Dönz und Katharina Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwätzerei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.