Audio Medien die dunkle Macht - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF011)

Burnout - Alles Kopfsache Podcast15.10.19 02:00 Uhr

Medien informieren und sind Lehrmittel, aber genauso zerstörerisch sind sie auch von Mareile Beigelbeck

Dauer: 01:02:37

Tommy Positiv, in der 1. Folge des GlücksFluencer Podcasts schon einmal im Interview, hat sich nochmal die Zeit genommen und von einer Erfahrung berichtet, die ihm so unendlich nah geht und sein Herz weinen lässt und die Vision seines eigenen Business heute wackeln lässt.

Tommy berichtet von dem unfreiwilligen Tod eines sehr guten Freundes und wie dieses Ereignis von den Medien mehr als ausgeschlachtet und zerrissen wird. Er erzählt auch, welche Auswirkungen Medienberichte auf sein heutiges Business haben und wie verzweifelt er ist. Denn seine Intension in dieser ganzen Geschichte war nur eines, zu helfen und der hinterbliebenen Frau und Kind eine Stütze zu sein.

Medien sind wertvoll, informativ und wichtig, aber leider wird täglich damit unendlich viel Schindluder getrieben. Letztlich sind Medienkonzerne schlicht weg auch nur normale Wirtschaftsunternehmen die Umsätze, Jahresziele und Wachstum anstreben. Die wahre authentische Information für Dich, haben nur sehr wenige im Sinn.

Tommys Motto „Lass Dich nicht NACHrichten, sondern bilde Dir immer Dein eigenes Bild“

Deine Mareile

SHOWNOTES Tommy:


Facebook:          https://www.facebook.com/tommy.doring

Instagram:         https://www.instagram.com/tommy.positiv

 SHOWNOTES PERSPEKTIVWECHSEL:

Das Seminar für „Dein Limit. Deine Herausforderung. Dein Leben.“

 

Wo: „PerspektivWechsel“

Wann: 16. November 2019

Lokation: Stadthalle Aschaffenburg

 

Facebook: www.facebook.com/Perspektiv.Wechsel.Jetzt

Instagram: @perspektiv_wechsel.jetzt

Tickets: www.Perspektiv-Wechsel.jetzt

E-Mail: info@perspektiv-wechsel.jetzt

SHOWNOTES MAREILE:

Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck

Instagram: @mareile_beigelbeck

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: Medien die dunkle Macht - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF011)

Podcast Download - Folge Medien die dunkle Macht - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF011) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Medien die dunkle Macht - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF011) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.