Audio Gamecheck Ghost Recon Breakpoint

Gamecheck Guru Podcast14.10.19 11:59 Uhr

Gamecheck Ghost Recon Breakpoint von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:07:46

Ja, mit Ghost Recon Breakpoint hat sich Ubisoft eine Menge vorgenommen. Vor rund zweieinhalb Jahren hatte man den Vorgänger Wildlands aus dem Taktik-Shooter-Einerlei in ein gelungenes Open World Szenario geführt. Und nun will man mit Breakpoint noch einen draufsetzen. Also schaute man sich wohl um, was die Konkurrenz so treibt, um dann ordentlich aufzurüsten. Alles, was gerade angesagt ist, sollte mit rein: Mehr Multiplayer, eine möglichst fett inszenierte Solo-Kampagne, dazu tonnenweise Loot und - es soll sich ja auch für den Publisher lohnen - möglichst viele Mikro-Transaktionen. Ob diese großen Pläne dann aber auch zum gewünschten Ergebnis geführt haben oder im Chaos enden - das werden wir uns jetzt mal genauer anschauen.

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Ghost Recon Breakpoint

Podcast Download - Folge Gamecheck Ghost Recon Breakpoint online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Ghost Recon Breakpoint MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.