Audio Autodieb fährt in Winterthur eine Polizistin an

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast14.10.19 15:30 Uhr

Ein 20-jähriger Mann hat auf der Tösstalstrasse im Winterthurer Stadtteil Seen eine Strassensperre durchbrochen und eine Polizistin angefahren. Sie wurde dabei erheblich verletzt. Der Mann hatte zuvor in Neftenbach einen Luxus-BMW gestohlen. Nach eine .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -6074688:00:00 Ein 20-jähriger Mann hat auf der Tösstalstrasse im Winterthurer Stadtteil Seen eine Strassensperre durchbrochen und eine Polizistin angefahren. Sie wurde dabei erheblich verletzt. Der Mann hatte zuvor in Neftenbach einen Luxus-BMW gestohlen. Nach einer Verfolgungsjagd konnte er verhaftet werden. Die weiteren Themen: * Die Zürcher Sicherheitsvorsteherin Karin Rykart will kein Waffen- und Alkoholverbot am Utoquai. * Die Zürcher SVP macht sich auf die Suche nach einem neuen Präsidenten. * Strenge Sicherheitsvorschriften bei Konzerten im Zürcher Hallenstadion werden womöglich schon bald Standard. * Das Kulturama in Zürich widmet dem Sinnesorgan Ohr eine Ausstellung.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Autodieb fährt in Winterthur eine Polizistin an

Podcast Download - Folge Autodieb fährt in Winterthur eine Polizistin an online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Autodieb fährt in Winterthur eine Polizistin an MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.