Audio Annatina Pelizzatti, Winzerin: «Der Frauenbonus nervt manchmal»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast14.10.19 18:03 Uhr

Am Anfang stand eine Tragödie. Die Familie war noch jung, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kam. Trotzdem machte Annatina Pelizzatti weiter. Heute ist sie eine der besten Winzerinnen der Schweiz. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12780552:00:00 Am Anfang stand eine Tragödie. Die Familie war noch jung, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kam. Trotzdem machte Annatina Pelizzatti weiter. Heute ist sie eine der besten Winzerinnen der Schweiz. «Ich wollte keine traurige Frau werden», sagt Annatina Pelizzatti, und ihre beiden Kinder brauchten eine starke Mutter. Die Arbeit in der Natur habe ihr geholfen. Auch hier erlebe man ein ständiges Werden und Vergehen im Lauf der Jahreszeiten. Als Bauerntochter kannte sie nichts anderes. Zudem lag ihr viel daran, selbständig zu bleiben. In «Focus» erzählt sie auch, warum sie auf bio-organischen Weinbau umgestellt hat und wie der Klimawandel die Arbeit der Winzer beeinflusst.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Annatina Pelizzatti, Winzerin: «Der Frauenbonus nervt manchmal»

Podcast Download - Folge Annatina Pelizzatti, Winzerin: «Der Frauenbonus nervt manchmal» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Annatina Pelizzatti, Winzerin: «Der Frauenbonus nervt manchmal» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.