Audio Noch ist nicht Hopfen und Myles verloren

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast14.10.19 18:55 Uhr

Noch ist nicht Hopfen und Myles verloren von brownsfans.de

Dauer: 01:11:09 Die Browns unterliegen den Seahawks 28:32 und irgendwie ist nicht alles schlecht, aber vieles auch einfach nicht gut.
In den Thomas-Nowag-Studios stellt sich die Frage, woran es doch mal wieder gelegen hat. War man doch in der ersten Halbzeit gut im Spiel, führte souverän und gab es dann aus der Hand. Arne Mike und Daniel diskutieren erneut um das Wirken von Freddie Kitchens, der phasenweise überfordert gewirkt hat. Und wie viel Mitverantwortung tragen dabei Baker und die Receiver, die ebenfalls unkonzentriert wirken in machen Situationen?
Am Ende gibt es dann auch eine kurze Diskussion um die Rolle von John Dorsey. Mit dem Gefühl, dass es auch nach der Bye Week noch ein Thema werden kann. Go Browns!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Noch ist nicht Hopfen und Myles verloren

Podcast Download - Folge Noch ist nicht Hopfen und Myles verloren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Noch ist nicht Hopfen und Myles verloren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.