Audio 097 - Das rechte Maß an Disziplin

Souverän im Job! Podcast14.10.19 05:00 Uhr

Herr im eigenen Haus sein von Marion Lemper-Pychlau

Dauer: 00:11:29

Souveränität bedeutet Wahlfreiheit. Wer souverän ist, kann deshalb auch entscheiden, wie diszipliniert er an eine Sache herangehen will. Er kann Versuchungen widerstehen, Ablenkungen ignorieren und seine Kräfte bündeln. Disziplin ist eine unverzichtbare Sekundärtugend. Wir praktizieren sie nicht um ihrer selbst willen, sondern weil sie es uns ermöglicht, selbstbestimmt zu leben, statt zum Spielball unserer Impulse und Gefühle zu werden.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://lemper-pychlau.youcanbook.me

Hier findest du die versprochenen Downloads: www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Souverän im Job!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Souverän im Job! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marion Lemper-Pychlau

MP3 online hören: 097 - Das rechte Maß an Disziplin

Podcast Download - Folge 097 - Das rechte Maß an Disziplin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 097 - Das rechte Maß an Disziplin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marion Lemper-Pychlau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Souverän im Job! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.