Audio #21 - HSV Physio über Mikrostrom und Supplemente

Körperkonzept Podcast14.10.19 04:00 Uhr

Christian Tambach gibt tiefe Einblicke in seine Sichten zur Osteopathie von Maurice Calmano und Thomas Armbrecht

Dauer: 01:01:27 Jetzt wird's sportnerdy!Wir treffen uns ein zweites mal mit Christian Tambach, Physio des HSV Hamburg und absoluter Körperkonzept-Experte. In dieser Folge geht es ans Eingemachte. Wir fragen Christian zu den beiden Themen Mikrostrom und Supplemente. Die erste halbe Stunde spricht er darüber, was Mikrostrom ist, wie es wirkt und welche Effekte es auf den Körper haben kann. Er berichtet wie er den Bewegungsradius im Knie einer Patientin erweitert hat und wie es möglich ist, nach einem Sportunfall ein Trauma-Resett hinzubekommen. Die zweite halbe Stunde widmen wir zu 100% dem Thema Supplemente. Wir sprechen über Nüsse, Buchweizen, Magnesium, Zink, Omega 3, Vitamin C, Algen-Supplemente und die Auswirkung von Schwermetallbelastung. Diese Folge ist so nerdy, dass es wieder geil ist. Wir könnten Christian Stunden zuhören! Was meint ihr?
Lasst ein bisschen Liebe da!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Körperkonzept, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Körperkonzept Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maurice Calmano

MP3 online hören: #21 - HSV Physio über Mikrostrom und Supplemente

Podcast Download - Folge #21 - HSV Physio über Mikrostrom und Supplemente online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 - HSV Physio über Mikrostrom und Supplemente MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maurice Calmano Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Körperkonzept abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.