Audio Job shit? Change! Folge 001 - Wie finde ich heraus, was ich beruflich wirklich will?

Job schit? Change! Podcast15.10.19 12:22 Uhr

Job shit? Change! Folge 001 - Wie finde ich heraus, was ich beruflich wirklich will? von Britta Niemke

Dauer: 00:07:36

Job shit? Change! 

Dein Podcast für deine berufliche Veränderung!

Wenn du den Job finden willst, der zu dir passt, Lust auf neue Denkweisen, Motivation und Inspiration rund um das Thema Job suchst, dann bist du hier genau richtig. 


In dieser Folge erzähle ich dir, was alles dazugehört, um den EINEN Job zu finden. 

 

Du hast Themenwünsche, schreib mir eine Mail an: brittaniemke@gmail.com 



Möchtest du tiefer in das Thema einsteigen, dann komme in meine Facebookgruppe

http://bit.ly/jobshitchange



Du möchtest nicht nur meine Tipps hören, sondern auch in die Umsetzung kommen? Hier kannst du mein Workbook bestellen: http://bit.ly/jobshitchangebook


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Job schit? Change!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Job schit? Change! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Niemke

MP3 online hören: Job shit? Change! Folge 001 - Wie finde ich heraus, was ich beruflich wirklich will?

Podcast Download - Folge Job shit? Change! Folge 001 - Wie finde ich heraus, was ich beruflich wirklich will? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Job shit? Change! Folge 001 - Wie finde ich heraus, was ich beruflich wirklich will? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Niemke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Job schit? Change! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.