Audio SEG085 Schnittfest

Sendegarten Podcast13.10.19 18:28 Uhr

Sven Uckermann (@SvenUckermann) von Martin Rützler

Dauer: 02:44:08 Sven Uckermann (@SvenUckermann) - Offizier und (!) Pazifist, so stellt sich Sven uns auf der Gartenbank vor. Er ist heute IT-Sicherheitsberater für kritische Infrastrukturen, hat aber eine Vergangenheit bei der Marine. Aus der Zeit und aus den Erfahrungen der Gegenwart hat er viel Einblick in die Entwicklungen dort und daher einen Podcast gestartete, dessen Unterzeile “Der inkompetente Podcast über Dinge aus Militär, Technik und Computer die so richtig in die Hose gingen” schon verraten kann, dass die für ihn auch eine Art Selbsttherapie sein könnte. Auch wenn es sich eigentlich zunächst nur um einen “Scherz-Podcast” handeln sollte. Aufnahme vom 10.10.2019 – Dauer: 2:44:08 Durch die Sendung führten Lars Naber, Sebastian Reimers, Klaudia Zotzmann-Koch und Martin Rützler. https://sendegarten.de Twitter: @sendegarten_de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sendegarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sendegarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SEG085 Schnittfest

Podcast Download - Folge SEG085 Schnittfest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEG085 Schnittfest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sendegarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.