Audio Episode 39 - Lass das mal den Papa machen

Der Pferdepodcast Podcast14.10.19 00:00 Uhr

Episode 39 - Lass das mal den Papa machen von Jenny und Chris Berdrow

Dauer: 1937256:00:00 In dieser Woche beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Thema Fotografie: Tierfotografin Lena Kötter verrät im Interview Tricks und Kniffe. Wie kriege ich gute Schnappschüsse hin? Worauf muss ich beim Licht achten? In welcher Umgebung kommt mein Pferd am besten zur Geltung? Sollte ich Filter benutzen und wenn ja welche? Lena verrät es im Interview mit dem Pferdepodcast. 
Wir skypen mit Züchterin Diana Stange: AC/DCs Papa Amore Mio ist der neue King of Kotlett der Haflinger-Zuchthengste. Amore hat in München die FN-Bundesprämienhengstschau gerockt und gleich zwei Bundessiegertitel an den Edersee nach Nordhessen geholt, unter anderem in der Dressur. Alle Einzelheiten erzählt Diana vom Haflingergestüt Stange bei uns im Interview. 
Und ihr hört Teil zwei unserer Miniserie über die häufgsten Irrtümer in der Pferdeausbildung. Ist das Training auf dem Laufbahn wirklich so ein guter Ersatz fürs Trainieren auf dem Platz? Buchautorin und Pferde-Osteopathin Barbara Welter-Böller bezieht Position. Alle wichtigen Links zur Folge findest Du hier: http://derpferdepodcast.com/2019/10/14/shownotes-episode-39-lass-das-mal-den-papa-machen/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Pferdepodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Pferdepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berdrow

MP3 online hören: Episode 39 - Lass das mal den Papa machen

Podcast Download - Folge Episode 39 - Lass das mal den Papa machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 39 - Lass das mal den Papa machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berdrow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Pferdepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.