Audio 3 Dinge, die ich gerne schon mit 20 gewusst hätte

Bewusst unterbewusst Podcast14.10.19 01:00 Uhr

Ich bin mir sicher jeder kennt solche Situationen, in denen man sich denkt wünscht, man hätte einige Dinge schon viel früher erkannt. Dinge und Erkenntnisse, die einem viel Leid, Sorgen und Gedankenwirrwarr erspart hätten. Und heute möchte...

Dauer: 16:03:00

Ich bin mir sicher jeder kennt solche Situationen, in denen man sich denkt wünscht, man hätte einige Dinge schon viel früher erkannt. Dinge und Erkenntnisse, die einem viel Leid, Sorgen und Gedankenwirrwarr erspart hätten.

Und heute möchte ich genau das mit Dir teilen:

Meine 3 persönlichen Dinge, die ich im Laufe der Zeit lernen und erkennen durfte. 

Wollen wir wetten, dass Du Dich mindestens in einem der 3 Dinge wieder erkennst?

 

 

Wir lernen alle voneinander, von daher teile gerne mit der Community unter dem aktuellen Post zur Folge bei Instagram, welche Dinge Du gerne schon vor 10 Jahren gewusst hättest.

 

 

Connecte Dich hier mit mir:

Instagram

Facebook

Webseite/Coaching

YouTube


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bewusst unterbewusst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst unterbewusst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Lindemann 2019

MP3 online hören: 3 Dinge, die ich gerne schon mit 20 gewusst hätte

Podcast Download - Folge 3 Dinge, die ich gerne schon mit 20 gewusst hätte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Dinge, die ich gerne schon mit 20 gewusst hätte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Lindemann 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst unterbewusst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.