Audio Spiritualität mit Humor & Tiefgang

Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation13.10.19 06:00 Uhr

Neuanfang #141 – Autor Andreas Brendt im Interview von Sara Heinen

Dauer: 00:56:34 Neuanfang #141 – Spiritualität mit Humor & Tiefgang – Autor Andreas Brendt im Interview ******
Spiritualität bedeutet wohl für jeden etwas anderes. Für Andi ist neben Momenten, die ihn tief berühren, vor allem der Humor einer der wichtigsten Wegweiser in seiner Spiritualität. Humor ist der größte Guru!

Andi, mit vollem Name Andreas Brendt, ist Surfer und Autor der Boarderlines Bücher, in denen er seine 20-jährige Reise- und Lebenserfahrungen verarbeitet hat. Ging es in den beiden ersten Werken viel um's Reisen im Außen, fokussiert er sich in seinem neuen Buch „Ganesha macht die Türe zu” vor allem auf die Reise ins Innen. Und das erste Mal spielt das Surfen nur ein kleine Nebenrolle.

Gemeinsam mit einem Freund reist Andi nach Indien und setzt sich verschiedensten spirituellen Selbsterfahrungen aus – vom Workshop „Orgasmus ohne Anfassen” bis zum Bad im Ganges. Er teilt berührende und verletzliche Momente genauso wie lustige und absurde Erlebnisse – beides inklusive Tränen beim Leser, zumindest bei mir.

Im Interview erzählt Andi, was für ihn Heimat bedeutet und warum es ihn von den schönsten Orten und besten Wellen der Welt immer wieder in die Domstadt Köln zieht. Außerdem liest er einen kleinen Auszug aus seinem neuen Buch vor und wir sprechen darüber, was es bedeutet, im Leben immer wieder zu sterben.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Warum Freiheit und Zuhause in deinem Inneren liegen.
  • Wie Humor dich in deiner Spiritualität unterstützt.
  • Warum es gut ist, im Leben immer wieder zu sterben.
 ****** Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode141 ******Neuanfang Podcast – Der Podcast für TransformationDie wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sara Heinen - Happy Planties - www.happyplanties.de

MP3 online hören: Spiritualität mit Humor & Tiefgang

Podcast Download - Folge Spiritualität mit Humor & Tiefgang online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spiritualität mit Humor & Tiefgang MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sara Heinen - Happy Planties - www.happyplanties.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.