Audio Es geht um Dich

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast01.10.19 12:15 Uhr

Der Podcast mit Dr. Petra Barron von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:47:41

Hallo Du, zu Beginn meiner Podcastreihe "svastha - Komm in dir an", möchte ich Dir hier erstmal ein bisschen erzählen, mit wem Du es hier zu tun hast, was meine Schwerpunkte sind und für was ich stehe. Meine Erfahrung als Ärztin hat mich immer wieder in Gesprächen an Punkte geführt, in denen es für mein Gegenüber wichtig war, sämtliche Details runterzubrechen und Ihnen damit auch wieder Mut zu machen, selbst für sich und ihre Gesundheit aktiv zu werden. Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann hör gern rein und falls es Dir gefällt, dann abonniere den Podcast, um mehr zu erfahren. Dein Feedback ist für mich auf jeden Fall interessant, schreib einfach in die Kommentare oder an mich direkt. Mehr Infos bekommst Du auch auf meiner Website www.drpetrabarron.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: Es geht um Dich

Podcast Download - Folge Es geht um Dich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Es geht um Dich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.