Audio 110 - Sara Brandt - Was ist Dir in der Diabetestherapie wichtig?

Zuckerjunkies - Ein Leben mit Diabetes Typ 1 vom Diabetiker für Diabetiker mit Sascha Schworm Podcast13.10.19 04:00 Uhr

Ist Pumpe gleich Pumpe, Arzt gleich Arzt? Wer darf mich beraten und wer soll mich beraten? Was erwarte ich von einer Diabetestherapie?

Show Notes Blogs / Podcastfolgen

065 – Martin Schiftan – der Looper von Zehn.be – Diabetes mit Closed Loop automatisieren

066 – Warum Du lecke nie an Tiefseeschnecke

Umfrage Ergebnisse: Wie wir Entscheidungen treffen (Blood Sugar Lounge)

Lieblings Internet-Ressource

Wenn Bedarf ist, schaue ich mir meine Werte in der Auswertungssoftware Dexcom Clarity an – meistens erkenne ich die Muster aber auch ohnehin. Ansonsten: Das Gehirn :)

Buchtipp

Think Like a Pancreas: A Practical Guide to Managing Diabetes with Insulin–Completely Revised and Updated

Kontakt

Sara Brandt in der Blood Sugar Lounge
Instagram: saritaviajera

** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf iTunes (iPhone), DEEZER, Player FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

*** Über den Podcast ***

Vom Diabetiker für Diabetiker. Leben mit Diabetes mellitus, Typ 1 Diabetiker oder Typ 2 Diabetiker? Karamellisiere ich in der Sonne? Wie geht ein Leben mit der Zuckerkrankheit weiter? Wie können Eltern ihren Kindern helfen, wenn sie nicht wirklich wissen wie? Wie binde mein neues "Anhängsel" in meinen Alltag ein? Fragen über Fragen, die bei vielen Unsicherheit auslösen und zum Teil ein Leben lang begleiten. Dieser Podcast soll Diabetikern helfen, den Alltag zu meisten und mehr Selbstsicherheit geben.

Mehr Infos auch auf meinem Blog https://www.zuckerjunkies.com


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Zuckerjunkies - Ein Leben mit Diabetes Typ 1 vom Diabetiker für Diabetiker mit Sascha Schworm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zuckerjunkies - Ein Leben mit Diabetes Typ 1 vom Diabetiker für Diabetiker mit Sascha Schworm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sascha Schworm

MP3 online hören: 110 - Sara Brandt - Was ist Dir in der Diabetestherapie wichtig?

Podcast Download - Folge 110 - Sara Brandt - Was ist Dir in der Diabetestherapie wichtig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 110 - Sara Brandt - Was ist Dir in der Diabetestherapie wichtig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sascha Schworm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zuckerjunkies - Ein Leben mit Diabetes Typ 1 vom Diabetiker für Diabetiker mit Sascha Schworm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.