Audio ELAL 316: Anima Mentis - das Fitnesscenter für die Seele

Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!13.10.19 05:00 Uhr

Ein Interview mit Dr. Peter Kirschner von Thomas Mangold

Dauer: -3550152:00:00 Als ich vor einigen Wochen Anima Mentis, Wien’s erstes Fitnesscenter für die Seele, besuchte war ich mehr als positiv überrascht. Man hat da eine Reihe von Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen und wird ganz nebenbei noch höchst professionell betreut. Mit den herkömmlichen Wellness-Oasen (Sauna, Massagen, Kosmetik, …) hat Anima Mentis herzlich wenig zu tun. Grund genug für mich um mit dem Chief Product Officer von Anima Mentis, Dr. Peter Kirschner ein Gespräch zu führen. Wir sprechen über mentale Stärke, beruflichen Stress, Resilienz und welche Werkzeuge Anima Mentis zur Verfügung stellt um der Seele wieder mehr Fitness zu verpassen. Außerdem hat Peter noch einen Gutscheincode mitgebracht. Mit dem Code MANGOLD kannst du dir 20% auf die Mitgliedschaft bei Anima Mentis, dem Fitness Center für die Seele holen. https://www.animamentis.com/ http://selbst-management.biz/316
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Thomas Mangold

MP3 online hören: ELAL 316: Anima Mentis - das Fitnesscenter für die Seele

Podcast Download - Folge ELAL 316: Anima Mentis - das Fitnesscenter für die Seele online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ELAL 316: Anima Mentis - das Fitnesscenter für die Seele MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Thomas Mangold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.