Audio Ein Leben mit Vaginismus - Interview mit Kati Eh

Herzensgeschichten Podcast13.10.19 08:00 Uhr

Ein Leben mit Vaginismus - Interview mit Kati Eh von Jana Peplau

Dauer: 01:18:38 Hallo ihr Lieben. Heute habe ich eine ganz besondere Folge mit der lieben Kati für euch. Ich interviewe sie über das Thema Vaginismus, was man da eigentlich drunter versteht, also was es genau ist. Kati erzählt, wie sie es überhaupt herausgefunden hat, was ihre Reaktion war und wie sie dann damit umgegangen ist.
Ich finde es wirklich ein super spannendes Thema und muss ehrlich sagen, dass ich vorher nicht so viel Ahnung hatte. Ich hoffe, dass dieses Interview euch einen tieferen Einblick in die Thematik bringt und falls ihr noch mehr Fragen habt oder nochmal spezifischer drüber reden wollt, lasst es mich wissen. Schreibt auch der Kati, weil sie kennt sich da auch um einiges besser als ich.
Instagram: @katis.truth
Email: kati.eh@web.de

Katis Informationsquellen:Buch: Wenn die Liebe schmerzt: Ein Ratgeber für Frauen mit Vaginus, Dyspareunie, Vulvodynie - Claudia Amherd
Website: https://www.lilli.ch/vaginismus_scheidenkrampf_tipps

 

Ich freue mich riesig über einen Austausch mit dir.
Fühl dich gedrückt.Deine Jana
Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau
Hast du Lust ein Teil dieses Podcastes zu werden und deine Herzensgeschichte mit der Welt und mir zu teilen? Dann schreib mir gerne eine Email an: herzensgeschichten@gmail.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Herzensgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzensgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jana Peplau

MP3 online hören: Ein Leben mit Vaginismus - Interview mit Kati Eh

Podcast Download - Folge Ein Leben mit Vaginismus - Interview mit Kati Eh online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Leben mit Vaginismus - Interview mit Kati Eh MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jana Peplau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzensgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.