Schwanger hoch zwei

Schwanger hoch zwei

22 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In dieser Folge gebe ich dir einen allgemeinen Überblick und Einblick in die Zwillingsschwangerschaft. Außerdem erfährst du wie ich mich verunsichern ließ und dadurch unlogische Entscheidungen traf. So machte ich ein pränatales Screening, obwohl der Ausgang dessen nichts an meinem Vorhaben, die Zwillinge auszutragen geändert hätte.  !!! Wichtig !!! Mir ist absolut bewusst, dass es Fälle gibt, in denen ein pränatales Screening medizinisch notwendig und sinnvoll ist. Dieses wichtige und kontroverse Thema verdient, auch wenn es bei mir anders war, unbedingt eine eigene Folge.  In diesem Sinne, bleib' selbstbestimmt und glücklich. Deine Sarah PS: An Ticks oder Trips oder Tricks scheitere ich normalerweise nicht ;) Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
vor 2 Wochen
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Schlafen
26 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: