Audio Die Woche im Rückspiegel 41-19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update

Dr. Windows Podcast13.10.19 13:18 Uhr

Auch in der Woche nach dem großen Surface-Event hat sich bei Microsoft Einiges getan von Martin Geuß

Dauer: 00:10:54

In der Woche nach dem großen Microsoft Event mit der Vorstellung der neuen Surface-Generation kehren wir wieder so langsam in den Alltag zurück. In meinem Wochenrückblick kommt die neue Hardware zwar auch nochmal vor, dann aber widmen wir uns den aktuellen Themen der Woche, und da war ja durchaus ein bisschen was los.

Es gab zwei interessante Personalien bei Microsoft, Mike Yabarra verlässt das Xbox-Team und Microsoft, Insider-Chefin Dona Sarkar geht ebenfalls, bleibt aber im Unternehmen. Außerdem hat Microsoft die Fertigstellung des Windows 10 November Update bekannt gegeben, was ebenso ungewöhnlich ist wie der "Bauerntrick", den die Redmonder beim Rollout anwenden werden.

Neugierig? Dann hört gerne rein.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 41-19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 41-19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 41-19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.