Audio Der frühere Theater-Intendant Mentha löst ein Geschenk ein

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast12.10.19 15:30 Uhr

Dominique Mentha war 2004 bis 2016 Intendant am Luzerner Theater. Als er nach 12 Jahren Luzern verliess, schenkte ihm sein Nachfolger Benedikt von Peter eine Inszenierung. Dieses Geschenk löst Dominique Mentha nun ein. Er inszeniert «Lieder von Krieg .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dominique Mentha war 2004 bis 2016 Intendant am Luzerner Theater. Als er nach 12 Jahren Luzern verliess, schenkte ihm sein Nachfolger Benedikt von Peter eine Inszenierung. Dieses Geschenk löst Dominique Mentha nun ein. Er inszeniert «Lieder von Krieg und Liebe» von Claudio Monteverdi. Weiter in der Sendung: * Betrug via Facebook in Obwalden * Politische Unterstützung für die Pilatus-Flugzeugwerke
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der frühere Theater-Intendant Mentha löst ein Geschenk ein

Podcast Download - Folge Der frühere Theater-Intendant Mentha löst ein Geschenk ein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der frühere Theater-Intendant Mentha löst ein Geschenk ein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.