Audio Intro. Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache

Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast12.10.19 18:30 Uhr

Intro. Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache von Tina Petra Niedermeier

Hallo Du! Bist Du auf der Suche nach ein bisschen Inspiration zum Thema Persönlichkeitsentwicklung? Oder Spiritualität? Ich möchte Dir beides geben. Eben auf meine authentische Art. Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen. Und es ist nicht alles Halli-Galli-Sonnenschein. Ich habe mich selbst oft als Opfer der Umstände gesehen, habe Gewalt, Tod, Schmerz, Wut, Trauer miterlebt. Bis ich lernte damit umzugehen. Seitdem ist es meine "Mission" könnte man sagen, das was ich gelernt habe weiterzugeben. Denn eigentlich bin ich Buchhalterin. Oder war es. Und bin heute Heilpraktikerin für Psychotherapie und mache Workshops zum Thema Selbstliebe, Berufung, Tod, Trauer, Schmerz. Lerne mich kennen und schau, ob Dir mein Podcast gefällt. Liebe Grüße Deine Tina PS: Du findest mich auf Instagram für tägliche Inspiration unter @tina_petra_niedermeier , in Facebook ebenfalls unter meinen Namen. Außerdem meine Workshops auf meiner Homepage www.selbstliebecoaching.de und wenn Du Dich aktiv an meinen Podcast beteiligen magst, schreib mir gerne podcast@selbstliebecoaching.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Für Dich. Authentisch. glücklich. frei., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Für Dich. Tina Petra Niedermeier

MP3 online hören: Intro. Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache

Podcast Download - Folge Intro. Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intro. Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Für Dich. Tina Petra Niedermeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.