Audio Spezial: Lappland mit Jürgen Domian (Finnland, Norwegen, Schweden, Russland)

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz11.10.19 08:00 Uhr

Reisen Reisen - der Podcast von Jochen Schliemann und Michael Dietz

Dauer: 17601768:00:00 Den Moderator Jürgen Domian verbindet eine tiefe Liebe mit Lappland, jenem Landstrich in Nordeuropa, der sich über Teile von Schweden, Norwegen, Finnland und Russland erstreckt. Unberührte, begeisternde Natur, ein Klima der Extreme (zwischen -35 und +35 Grad Celsius ist alles möglich), im Winter fast totale Dunkelheit, im Sommer fast totale Helligkeit. Letzteres zog Jürgen zunächst vorwiegend nach Lappland, weil er durch seine tägliche Nacht-Live-Sendung „Domian“ seinen Sonnenlichtspeicher auffüllen wollte. Doch Lappland im Winter fasziniert ihn genauso. Seien es endlose Spaziergänge, Einsamkeit und die Suche nach dem Zen im Sommer oder Polarlichter, Schlittenhunde und Wintersport im Winter – Domian berichtet uns eine Stunde darüber, warum dieser Fleck Erde so besonders und liebenswert ist. Hinzu kommen praktische Tipps zur Anreise, Unterbringung und so weiter – alles, was man braucht für eine unvergessliche Zeit in Lappland. (Werbung) Unser Partner bei dieser Folge ist Braineffect, ein Unternehmen für natürliches Performance Food, das dich in deiner mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit unterstützt. Individuell zusammengestellt sorgen Braineffect-Produkte für zum Beispiel besseren Schlaf, gutes Wohlbefinden, mehr Fokus und Energie. Übrigens: Auf www.brain-effect.com gibt es mit dem Code „ReisenReisen20“ das bei uns vorgestellte Produkt „Anti-Jetlag“ sowie alle anderen Produkte mit einem Rabatt von 20 Prozent.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jochen Schliemann und Michael Dietz

MP3 online hören: Spezial: Lappland mit Jürgen Domian (Finnland, Norwegen, Schweden, Russland)

Podcast Download - Folge Spezial: Lappland mit Jürgen Domian (Finnland, Norwegen, Schweden, Russland) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spezial: Lappland mit Jürgen Domian (Finnland, Norwegen, Schweden, Russland) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Schliemann und Michael Dietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.