Audio Finde deinen Traumjob mit Hilfe des Ayurveda

THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag10.10.19 04:00 Uhr

Welcher Job passt wirklich zu dir und zu deiner Einzigartigkeit? Heute mische ich mal zwei eher untypische Themen, den Ayurveda und unsere Arbeit. Wie kann uns Ayurveda dabei unterstützen, den richtigen Beruf zu finden und uns in der Arbeit wohl zu...

Welcher Job passt wirklich zu dir und zu deiner Einzigartigkeit?

Heute mische ich mal zwei eher untypische Themen, den Ayurveda und unsere Arbeit. Wie kann uns Ayurveda dabei unterstützen, den richtigen Beruf zu finden und uns in der Arbeit wohl zu fühlen?

Der Ayurveda kann uns eine wichtige Hilfe sein, um uns selbst besser kennenzulernen und dann im Einklang mit unserem wahren Ich, unseren Fähigkeiten, Talenten und Persönlichkeit zu leben. Das kann uns dauerhaft mehr in Balance halten und zu einem glücklichen und gesunden Leben beitragen.

In der heutigen Folge erfährst du:

Wieso jeder von uns einzigartig ist und das auch gut so ist

Mit welcher Arbeit sich welches Dosha am wohlsten fühlt

Welche Fähigkeiten und Talente das jeweilige Dosha hat

Wie du dein Arbeitsleben individuell gestalten kannst, um in deiner Balance zu bleiben

Falls du deine Ayurveda Konstitution noch nicht kennst, findest du auf meiner Website unter dem passenden Blogartikel einen Selbsttest, den du dir herunterladen kannst: www.kristinavonfuchs.com/ayurvedaworktyp

Erzähl mir doch, welche Konstitution hast du und welche Schlüsse ziehst du daraus für deine Arbeit? Ich bin schon ganz gespannt :)

Möchtest du mehr innere Balance und Erfüllung im Beruf? Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch https://calendly.com/kristinavonfuchs/kennenlernen   Wo findest du mehr Inspirationen? Meine Website https://www.kristinavonfuchs.com/ Instagram https://www.instagram.com/kristinavonfuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/kristinavonfuchs/
  Bist du schon zum Newsletter angemeldet?   Alles Liebe   Kristina
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristina von Fuchs

MP3 online hören: Finde deinen Traumjob mit Hilfe des Ayurveda

Podcast Download - Folge Finde deinen Traumjob mit Hilfe des Ayurveda online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Finde deinen Traumjob mit Hilfe des Ayurveda MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristina von Fuchs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.