Audio Folge 11 - EBM in der Praxis und was Streeckt dahinter

Performance Skills Podcast13.10.19 07:56 Uhr

Sabrina Heizman & Robert Striesow von Sabrina Heizmann und Robert Striesow

Dauer: 00:37:28 In dieser Folge haben wir uns Jesko Streeck eingeladen der uns über Evidenz-Basierte-Medizin (EBM) erzählt und uns Einblicke in seine physiotherapeutische Arbeit gibt. Jesko Streeck ist nicht nur Physiotherapeut sondern verleit dem ganzen auch noch eine menge Humor! 
Wie man von Physiotherapie auf Bernd das Brot kommt, könnt ihr in dieser Folge hören :) 
Wir wünsche  viel Spaß damit
Sabrina Heizmann und Robert Striesow 

 --- Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (der-podcast@gmx.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe. 
Wir sind auch vertreten bei: Spotify und Itunes
Bis zur nächsten Folge 
Sabrina Heizmann & Robert Striesow 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Performance Skills, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Performance Skills Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Striesow

MP3 online hören: Folge 11 - EBM in der Praxis und was Streeckt dahinter

Podcast Download - Folge Folge 11 - EBM in der Praxis und was Streeckt dahinter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 11 - EBM in der Praxis und was Streeckt dahinter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Striesow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Performance Skills abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.