Audio Rechter Terror in Halle - Deutschland in Schock! - #Sprechstunde 12. Oktober 2019

Sprechstunde & Rundumschlag | Mit LeFloid & Olli Podcast12.10.19 13:14 Uhr

Es hat in der letzten Woche die Medien beherrscht: Der rechtsterroristische Anschlag von Halle. Wir widmen uns daher den Hintergründen und ärgern uns über die deutschen Medien. Feedback, Diskussionen und Rückfragen beantworten wir in unserer Reddit-Commu von Der Olli, LeFloid

Dauer: 00:51:30

Es hat in der letzten Woche die Medien beherrscht: Der rechtsterroristische Anschlag von Halle. Wir widmen uns daher den Hintergründen und ärgern uns über die deutschen Medien. Feedback, Diskussionen und Rückfragen beantworten wir in unserer Reddit-Community.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sprechstunde & Rundumschlag | Mit LeFloid & Olli, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechstunde & Rundumschlag | Mit LeFloid & Olli Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 27.10.19 17:58 Uhr

    Ich kann mich auch noch sehr gut an den 11. September erinnern.
    Ich war damals in der zweiten Klasse und wir hatten nur 4 Stunden Unterricht.
    Es ist mir deshalb so gut in Erinnerung geblieben, weil meine Familie damals gerade keinen Fernseher hatte, und meine Mutter und ich direkt als ich nach hause kam, zu unserer Nachbarin gegangen sind, um die Nachrichten zu sehen.
    Die Bilder, wie die Türme eingestürzt sind, haben sich mir eingeprägt, obwohl ich noch sehr jung war und nicht genau wusste, wo das war, oder was da genau passiert war.

MP3 online hören: Rechter Terror in Halle - Deutschland in Schock! - #Sprechstunde 12. Oktober 2019

Podcast Download - Folge Rechter Terror in Halle - Deutschland in  Schock! - #Sprechstunde 12. Oktober 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rechter Terror in Halle - Deutschland in Schock! - #Sprechstunde 12. Oktober 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechstunde & Rundumschlag | Mit LeFloid & Olli abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.