Audio DreamTeam Podcast 223

Dreamteampod Podcast12.10.19 16:30 Uhr

DreamTeam Podcast 223

Dauer: 00:42:15 "Derbysieger - Die Nummer 1 am Rhein sind wir!" Eigentlich sollte es Routine sein, wenn die BORUSSIA im 89. Bundesligaduell gegen den Effzeh "aus der schönsten Stadt Deutschlands" (Stadionsprecher in Müngersdorf) zum 49. Mal gewinnt an diesem 14.9.2019. Und doch ist es etwas Besonderes, nicht nur wegen der wieder einmal vorherrschenden Sicherheitsvorkehrungen, nicht nur wegen eines sinnlosen Böllerwurfs eines hirntoten Kölners in der Südkurve mit 12 Verletzten; nein, vor allem, weil dieser Sieg am 75. Geburtstag des vielleicht herausragendsten Spielers errungen wird, der je für Mönchengladbach gespielt hat: Günther Netzer! Und so brennt am Ende die Seele, wie auch die "Black Bones" auf der Plattform jamendo.com konstatieren, wenn sie ihren Titel "Burning Soul" zum besten geben. Fotos zu dieser Veranstaltung finden sich auf der Seite www.dreamteam-laupheim.de oder auch bei den Auftritten des "DreamTeam Laupheim" bei Facebook, Twitter und Instagram. Viel Spaß! Mein Podcast bei podcast.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dreamteampod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreamteampod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulf Petersohn

MP3 online hören: DreamTeam Podcast 223

Podcast Download - Folge DreamTeam Podcast 223 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DreamTeam Podcast 223 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulf Petersohn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreamteampod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.