Audio #09 Unterrichtsstörungen: Wie kann ich handeln? - Teil 1

Lehrer-Momente - Der Podcast12.10.18 11:03 Uhr

Konfrontative Pädagogik von Daniela

Dauer: 00:23:13 Moin moin zusammen!
In der heutigen Episode habe ich zwei liebe Kollegen interviewt, die sich euren Fragen gestellt haben.
Im ersten Teil geht es nun um grundsätzliche Themen zu Unterrichtsstörungen und euren Handlungsmöglichkeiten. Sie berichten da von einigen Erlebnissen und plaudern, wie sie so handeln. 
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn euch die Episode gefällt und ihr euch auch noch Teil 2 anhören werdet.
Bis dahin,
Lehrer-Momente
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Gebt der Episode gerne ein paar Sternchen
Kontakt: lehrermomente@gmail.com
Blog: www.lehrermomente.wordpress.com Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lehrer-Momente - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lehrer-Momente - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lehrer-Momente

MP3 online hören: #09 Unterrichtsstörungen: Wie kann ich handeln? - Teil 1

Podcast Download - Folge #09 Unterrichtsstörungen: Wie kann ich handeln? - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09 Unterrichtsstörungen: Wie kann ich handeln? - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lehrer-Momente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lehrer-Momente - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.