Audio Schule 2.0 - Was brauchen wir wirklich?

Lehrer-Momente - Der Podcast30.08.19 17:44 Uhr

Schularchitektur und die Realität von Daniela

Dauer: 00:26:00 Moin moin zusammen,
in der heutigen Episode möchte ich mit euch über unsere Vorstellungen sprechen, wie Klassenräume, ganze Schulgebäude und auch Schulhöfe gestaltet sein sollten und wie leider momentan die Realität an vielen Schulen Deutschlands aussieht.
Die Episode enthält auch eine Aufforderung, also folgt mir auf Instagram oder Twitter und beteiligt euch an der Aktion, damit wir auf die Missstände aufmerksam machen können.
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Zuhören :-)
Eure
Daniela (Lehrer-Momente)
Link zum Projekt "Zukunft Schulbau": https://cms.baunetz.de/cms/aedes/de/videodetail?id=18915232
------------------ Lass gerne ein paar Sterne oder auch einen Kommentar da, wenn dir der Podcast gefällt :-)
Kontakt: lehrermomente@gmail.com
Instagram: lehrer_momente
Blog: www.lehrermomente.wordpress.com

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lehrer-Momente - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lehrer-Momente - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lehrer-Momente

MP3 online hören: Schule 2.0 - Was brauchen wir wirklich?

Podcast Download - Folge Schule 2.0 - Was brauchen wir wirklich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schule 2.0 - Was brauchen wir wirklich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lehrer-Momente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lehrer-Momente - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.